Tierschutz-Info

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. besteht bereits seit über 50 Jahren. Als Hauptaufgabe betreibt der Verein das Tierheim Düren, das mit über 5 Hektar Grundfläche zu einem der größten Tierheime in Deutschland zählt. Seit 2005 produzieren wir für das Tierheim das Magazin „Tierschutz-Info“. Es ist das „Flaggschiff“ des Verlages - nicht nur weil es sein erstes Magazin war, sondern der Verlagsgründer bis heute aktiv im Tierschutzverein Verantwortung trägt.

Hier finden Sie die jüngsten vier Ausgaben.

Wussten Sie schon...?

• Viele unserer Tierschutzvereine haben uns damit beauftragt, ihre Magazine druckfrisch direkt an die Mitglieder zu versenden. Das bedeutet: Sie brauchen sich nicht um den Versand zu kümmern!
  • Keine Angst vorm Schreiben! Unsere Redaktionsmitarbeiter haben gute Anregungen und Tipps, wie Sie interessante Artikel recherchieren und schreiben können.
  • Fehlt einmal ein Text zu einem besonderen Thema oder ein passendes Bild: Unser Redaktionspool steht für Sie bereit.
  • Sie bekommen natürlich eine Einführung, wie Sie redaktionelle Inhalte erstellen; wir begleiten Sie von A-Z.
  • Selbstverständlich erhalten unsere Partnervereine eine Download-Version des Magazins, um es auf ihre eigene Webseite zu laden. So erreichen Sie eine noch größere Leserschaft!
  • Warum nicht Ihre Zeitung mit einem erfolgreichen Fundraising verbinden? Für Sie erstellen wir zielorientierte Bittbriefe inklusive Beilagen und versenden diese mit Ihrem Magazin.
  • Durch unsere angepassten Finanzierungsmöglichkeiten erhalten die meisten unserer Kunden ihre Magazine kostenlos.
  • Natürlich passen wir das Design des Magazins und der Webseite an das Corporate-Design Ihres Vereins an.
  • Sie haben noch keine mobilfähige Webseite? Kein Problem - wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner. Hier finden Sie ein paar gelungene Beispiele.